Dorean ist dein fachübergreifendes und innovatives Team aus Treuhand- und Informatik-
Spezialisten für zukunftsgerichtete Treuhand-Lösungen. Wir vereinfachen komplexes und
helfen dir, deine Prozesse und Dienstleistungen effizient und kundenorientiert zu gestalten. Unsere Angebote:
- Treuhand Starter Paket: Du willst dein Unternehmen weiterentwickeln? Mit einer fundierten Analyse finden wir heraus, wie hoch dein Digitalbarometer steht und wo zusätzliches Potenzial für die digitale Transformation vorhanden ist. Wir führen dich durch den technischen Innovations-Jungel und helfen dir mit konkreten Vorschlägen deine digitale Roadmap auszuarbeiten
- Dokument und Pendenzen Management: Du möchtest Struktur, Standardisierung und Ordnung in deine Organisation bringen? Mit “M-Files für Treuhänder” gibt es das ideale System, um Dokumente revisionssicher zu speichern und deine Treuhandprozesse wie Abschluss, MWST Abrechnung oder Steuererklärung zu standardisieren und automatisieren.
- Abacus – auf Treuhänder optimiert: Du willst die Fähigkeiten von Abacus für dein Treuhandbüro von A-Z nutzen? Jahresrechnungen auf Knopfdruck generieren, Belege automatisch verbuchen, Kontobewegungen mit der Bank oder anderen Applikationen synchronisieren, effizientes Fakturieren? Wir kennen die Bedürfnisse der Treuhänder und holen für Dich das Maximum aus Abacus raus.
- Infrastruktur Paket: Du stehst vor dem Entscheid, ob Du deine Daten in die Cloud geben willst oder doch in einen eigenen Server investieren willst? Oder gibt es vielleicht noch weitere Lösungen? Wir helfen dir die Übersicht zu wahren und begleiten dich mit unserer Treuhand-Expertise bei der Wahl der passenden Lösung für dich.