
Noch mehr Zeit für Kundenbetreuung – dank neuer Softwarelösungen
Autor: Topal Solutions AG – Umsetzungspartner vom Institut Treuhand 4.0
Durch den Einsatz der passenden Software-Lösungen kann die Effizienz merklich gesteigert werden. Dies zeigt sich deutlich intern im Unternehmen aber auch in der Zusammenarbeit mit den Kunden und den verschiedenen Möglichkeiten. Wie dies aussehen kann, von der Evaluation über die Implementierung bis zum Golive zeigt Topal Solutions AG in einer aktuellen Sucess-Story auf.
Lesen Sie die komplette Sucess-Story mit interessanten Einblicken zur Evaluation der neuen Lösung. Erfahren Sie, wie die Implementierungsprozesse umgesetzt werden können, mit den unterschiedlichsten Herausforderungen dies neben dem Tagesgeschäft zu bewerkstelligen, bis zum produktiven Start der neuen Lösungen unter aktivem Einbezug des ganzen Teams.
Wollen Sie mehr zu unserem Umsetzungspartner, seinen Dienstleistungen und Lösungen erfahren? Dann schauen Sie ins Umsetzungspartner-Verzeichnis oder Fragen Sie direkt uns oder unseren Umsetzungspartner an.