hpc DUAL (Schweiz) AG

Portrait
Einfache und wirkungsvolle Digitalisierung Ihrer Prozesse.
hpc DUAL (Schweiz) AG

Die hpc DUAL als IT-Dienstleister ist seit über 16 Jahren Ihr Spezialist für Digitalisierungslösungen in den Bereichen Dokumentenmanagement und mobilem Arbeiten mit Smartphones und Tablets.

Unsere Kompetenz liegt im Bereich des rechtssicheren, digitalen Post- und Dokumentenversand. Mit unserer Lösung, dem BriefButler, können sämtliche Daten wie Rechnungen, Lohnabrechnungen, Steuerunterlagen, Tagespost und vieles mehr digital versendet werden. Aber nicht nur digital ist möglich – wir versenden auch dual. Dieser neuartige Prozess ermöglicht es Ihnen, einen Versand über den elektronischen oder postalischen Weg zu nützen. Holt der Empfänger das Dokument digital nicht ab oder ist digital nicht erreichbar, senden wir Ihm über den gleichen Prozess die Dokumente physisch zu. Somit entfällt eine entsprechende mühsame Triage der Sendungen und Ihr Mitarbeiter kann sämtliche Dokumente einfach per Knopfdruck aus der Fachapplikation oder Word versenden.

Der BriefButler als Kommunikationsdrehscheibe hat zudem die Fähigkeit, einfach Anbindungen zu verschiedenen Umsystemen zu ermöglichen, was nicht nur der Empfang einer digitalen Sendung per Mail, sondern auch über Portallösungen, per App oder mit zusätzlichen Features wie Direktzahlungsoptionen oder Rückantwortmöglichkeiten ermöglicht.

Ebenfalls können wir Sie im Bereich der sicheren und mobilen Kommunikation in Ihrem Arbeitsalltag begleiten.

Der Wunsch nach flexiblen und ortsunabhängigen Arbeitsplätzen wächst immer mehr. Gerade das Home-Office hat uns aufgezeigt, welche Vorteile eine solche Arbeitsweise haben kann.
Für die Erledigung geschäftlicher Aktivitäten kommen dabei längst nicht mehr nur der PC oder Laptop zum Einsatz. Smartphones und Tablets sind allgegenwärtig und aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Klein, schnell, leistungsstark und somit das perfekte Gerät, um seine geschäftlichen Pendenzen kurzerhand und mobil zu bearbeiten.

Aber diese Vorteile bringen leider auch einige Herausforderungen mit sich. Die möglichen Risiken liegen hierbei meist im Schatten versteckt und werden gerne für Cyberkriminalität ausgenützt. Ausserdem wird die Thematik mit der Einführung des neuen Datenschutzgesetzes in der Schweiz noch relevanter, daher sollten die mobilen Geräte aktiv in die Datenschutzkonzepte integriert werden.

Hier bieten wir Ihnen eine einfache, günstige und trotzdem Datenschutzkonforme Möglichkeit, geschäftliche und private Daten auf den Smartphones Ihrer Mitarbeiter strikt zu trennen und einen allfälligen Datenverlust vorzubeugen. In unserer Appbasierten Lösung “SecurePIM” und der Stand-Alone Version des Messenger “SecureCOM” stehen Ihnen verschiedene Anwendungsmöglichkeiten zur Verfügung, mit welchen Sie per Chat kommunizieren, Mails beantworten oder auch geschäftliche Daten und Fotos risikolos ansehen, speichern und sogar bearbeiten können. Dies ohne grosse IT-Infrastruktur oder teure MDM-Lösungen.

Sprachen
  • deutsch
  • englisch
  • französisch
  • italienisch
Kontaktperson
Boris
Jevremovic
Key Account Manager
Unsere Vorteile

Rechtssichere Duale (elektronisch/physisch) Zustellung direkt aus Ihrer Fachapplikation oder Word

Bis zu 92% reale Kostenersparnis bei Papier, Druck, Kuvertierung und Porto

Gewinnen Sie wertvolle Arbeitszeit, welche Sie sinnvoll in Ihre Kunden anstatt in Briefe verpacken investieren können.

Erleben Sie die das Arbeiten auf dem Smartphone in einer neuen Form! Einfach in der Handhabung, schnell installiert und kostengünstig umgesetzt.

Steigern Sie die Mitarbeiterzufriedenheit und ermöglichen Sie den einfachen und sicheren Zugriff auf die Firmeninfrastruktur

Öffnungszeiten
Montag
08:00 - 17:00
Dienstag
08:00 - 17:00
Mittwoch
08:00 - 17:00
Donnerstag
08:00 - 17:00
Freitag
08:00 - 17:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Spezialangebot

Einfach sicher mobil arbeiten mit der Lösung SecurePIM

keyboard_arrow_up

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen und den Besuch unserer Website attraktiver zu gestalten. Wenn du auf "Ich akzeptiere" klickst oder auf unserer Website bleibst, stimmst du der Verwendung von Cookies gemäss unseren Cookie-Richtlinien sowie unserer Datenschutzerklärung zu.

Privacy Settings saved!
Datenschutzeinstellungen

Zusätzlich zu den hier konfigurierbaren Datenschutzeinstellungen hast du auch in den Einstellungen deines Browsers die Möglichkeit, Cookies zu blockieren. Die meisten Browser sind so voreingestellt, dass sie die Verwendung von Cookies zulassen. Wenn du Cookies blockierst, kann es sein, dass gewisse Funktionen unserer Website (z.B. Sprachwahl, Warenkorb, Bestellprozesse) nicht mehr funktionieren. Weitere Informationen zur Änderung der Browser-Einstellungen findest du in unseren Cookie-Richtlinien.

Damit du diese Website einwandfrei nutzen kannst, verwenden wir die folgenden technisch notwendigen Cookies:

  • wordpress_test_cookie
  • wordpress_logged_in_
  • wordpress_sec

Wir verwenden WooCommerce als Lösung für unseren Online Shop. Damit wir dir ein einwandfreies Shoperlebnis anbieten können, sind folgende Cookies zwingend erforderlich und können deshalb nicht deaktiviert werden.
  • woocommerce_cart_hash
  • woocommerce_items_in_cart

Alle Cookies ablehnen
Alle Cookies akzeptieren

MITGLIED INSTITUT TREUHAND 4.0

Roman Wey

Sprachen DE | EN

Leiter INSTITUT TREUHAND 4.0

Dario D'Acquarica

Sprachen DE | EN | IT | FR

Dipl. Treuhandexperte
MAS FH in Treuhand und Unternehmensberatung

MITGLIED INSTITUT TREUHAND 4.0

Damian Studer

Sprachen DE | EN

ADVISORY BOARD INSTITUT TREUHAND 4.0

Michael Gossweiler

Sprachen DE | EN

Wirtschaftsinformatiker FH, dipl. Treuhandexperte, MAS Treuhand und Unternehmensberatung FH

MITGLIED INSTITUT TREUHAND 4.0

Linda Castioni

Sprachen DE | EN

Treuhänderin mit eidg. FA

ADVISORY BOARD INSTITUT TREUHAND 4.0

Feri Cilurzo

Sprachen DE | IT | FR | EN

Dipl. Treuhandexperte, Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis

ADVISORY BOARD INSTITUT TREUHAND 4.0

Patric von reding

Sprachen DE | EN | FR

Dipl. Ingenieur FH in Kommunikation und Informatik
Treuhänder mit eidg. Fachausweis
CAS Digitale Strategie und Wertschöpfung