KLARA ist dein digitaler Assistent und übernimmt für dich alle relevanten administrativen Aufgaben deines Unternehmens. Von der Personaladministration über die Entlöhnung der Angestellten bis zur Vermarktung deines Unternehmens agiert KLARA als Drehscheibe und automatisiert die anfallende Kommunikation zwischen Behörden, Steuerämtern, Versicherungen und Banken.
KLARA Business AG
- deutsch
- englisch
- französisch
- italienisch
Kostenlos! Lohn, Buchhaltung und Auftragswesen für KMU und deren Treuhänder sind und bleiben kostenlos.
Mehr als Buchhaltung und Löhne: KLARA ist ein digitaler Assistent und übernimmt alle relevanten administrativen Aufgaben eines KMU.
Treuhänder werden von mühsamer Buchungsarbeiten entlastet und können sich auf die Beratung und die Abschlussarbeiten konzentrieren.
Keine Installation, keine Server, keine Synchronisation, keine Lizenzverträge nötig mit KLARA: Internetverbindung reicht! Datenhaltung verschlüsselt im Hochsicherheitsrechenzentrum in der Schweiz.
Mitglieder von TREUHAND|SUISSE mit KLARA Kunden können sich in das Partnerverzeichnis eintragen lassen und so neue Kunden gewinnen.