Digitalisierung für Schweizer Treuhänder.
Luota identifiziert und entwickelt innovative Lösungen für Treuhänder und deren KMU Kunden, um ihre Prozesse und Dienstleistungen effizienter und kundenorientiert zu gestalten. Unser Team aus engagierten Informatik- und Treuhand-Spezialist/innen setzt ihr Branchen-Wissen, ihre langjährige Erfahrung und innovative Tools dafür ein. Unsere Angebote:
Digitalisierungsworkshop- Roadmap durch den Dschungel: Gemeinsam erarbeiten wir eine fundierte Analyse deiner digitalen Prioritäten mit dem grössten Mehrwert für dein Unternehmen. Anhand einer konkreten Roadmap kennst du die Umsetzungsschritte und das Potenzial in deinem Unternehmen.
Dokument-Management-System – Dokumente effizient ablegen: Du möchtest Struktur, Standardisierung und Ordnung in deine Organisation bringen? Mit “M-Files für Treuhänder” gibt es das ideale System, um Dokumente revisionssicher zu speichern und deine Treuhandprozesse wie Abschluss, MWST Abrechnung oder Steuererklärung zu standardisieren und automatisieren.
Treuhand Portal – Zusammenarbeit neu definiert: Vereinfachte Zusammenarbeit zwischen dir und deinen Kunden durch automatisierte To-do-Listen, strukturierte Dokumentenablage und Freigabeprozesse. Alle Aufgaben sind zentral einsehbar, und Dokumente werden für dich und dein Team genau dort bereitgestellt, wo sie gebraucht werden.
Infrastruktur Paket – Finde die passende Lösung: Du stehst vor dem Entscheid, deine Daten in die Cloud zu geben oder doch in einen eigenen Server zu investieren? Oder gibt es vielleicht noch weitere Lösungen? Wir helfen dir die Übersicht zu wahren und begleiten dich mit unserer Treuhand-Expertise bei der Wahl der passenden Lösung für dich.