Durchgängig und effizient arbeiten mit dem digitalen Briefkasten von PEAX
Mit dem digitalen Briefkasten setzen Sie ganz vorne an der Prozesskette an und schaffen damit den Grundstein für eine durchgängig digitale Administration. Unternehmen empfangen die gesamte Post online über eine Postumleitung der Firmenadresse an das PEAX Scanning Center. Dort wird die Post tagesaktuell gescannt – datenschutzkonform und hochautomatisiert.
Treuhänder:innen profitieren davon, dass die gesamten Belege bzw. Dokumente aller Mandanten online bearbeitet werden können.
Im digitalen Briefkasten
• empfangen Sie und/oder Ihre Mandanten die gesamte Post digital und können jederzeit darauf zugreifen.
• werden alle Daten ausgelesen, klassifiziert und extrahiert.
• kann die Post digital an Mitarbeitende, externe Beauftragte und/oder Mandanten verteilt werden.
• können klare Empfangs- und Zugriffsrechte auf Personenebene erteilt werden.
• werden Rechnungen automatisiert erkannt, so dass sie in wenigen Klicks bezahlt werden können.
• kann die gesamte Post intelligent, sicher und strukturiert abgelegt werden.
Interessiert?
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